Unser Projektabschluss von Melli´s Lockenbude

Besser spät als nie … ImFebruar konnten wir den Projektabschluss für die Webseite von Melli´s Lockenbude feiern! Mit erweiterten Inhalten und in finalem Design strahlt Melli´s Lockenbude heute in neuem (Web-) Look …

Melli´s Lockenbude Projektabschluss

Das Grundgerüst für die Website von Melli´s Lockenbude stand bereits in 2016. In 2017 hatten wir aber das große Finale in Angriff genommen. Wir machten uns an den Feinschliff, der Anfang 2018 zum Abschluss kam. Dazu gehörten unter anderem

  • neue Inhalte,
  • neue Fotos und
  • Medien zum Download.

Natürlich waren für die Inhalte auch ein paar Gespräche notwendig. Und das nicht nur zwischen mir und Melli, sondern auch zwischen Melli und ihrem Team.

Melli´s Lockenbude ergänzt um „Das Team“

Neben den Beschreibungen zu den Leistungen in Melli´s Lockenbude gehörte auch die Vorstellung vom Team zu den inhaltlichen Neuerungen. Und genau darauf haben wir auch den Fokus gesetzt. Das Team stellt sich nun auf der Website vor. Mit neuen Fotos und Zitaten.

Neue Medien und neues Design

Bei einem Fotoshooting entstanden in Mellis Friseursalon viele tolle Fotos. Nicht nur vom Salon, sondern auch vom Team. Diese Fotos durften wir auf der Website einbinden und damit auch für einen neuen Anstrich sorgen. Aber wir integrierten nicht nur die Fotos. Auch die Preislisten stehen nun zum Download für die Kunden bereit.

Danke …

Bis die Seite so aussah wie sie heute steht hatten Melli und ich verschiedene Abstimmungsrunden. Zu Beginn hatten wir überlegt, mit welchen Keywords sie ranken möchte. Entsprechend richteten wir die Seite mit Ihren Inhalten ein. Was das Design betrifft äußerte Melli ihre Wünsche, die natürlich auch in die Website einflossen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Melli´s Projekt zu betreuen und umzusetzen! Mit einer Kombination aus meinen Leistungen als Freie Texterin, Bloggerin und in der Onpage Optimierung & SEO-Beratung konnte ich nicht nur das Design für die Website umsetzen, sondern auch die Texte liefern und die Inhalte auf SEO ausrichten.

Für die gute – und vor allem unkomplizierte – Zusammenarbeit möchte ich mich abschließend noch ganz herzlich bei Melli bedanken! Auftraggeberin glücklich. Auftragnehmerin glücklich. Besser kann es doch gar nicht laufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.